Freitag, 5. Juni 2015

Geräumige Vintage Reisetasche / Weekender aus geöltem Leder von Shalimar, Top! meiner Meinung nach

Geräumige Vintage Reisetasche / Weekender aus geöltem Leder von Shalimar


Sind Sie suchen nach Informationen über die Geräumige Vintage Reisetasche / Weekender aus geöltem Leder von Shalimar? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Geräumige Vintage Reisetasche / Weekender aus geöltem Leder von Shalimar, so möchte ich hier beschreiben.


Für ein verlängertes Wochenende oder auch ein paar Tage mehr ist diese fantastische Lederreisetasche der perfekte Begleiter. Das hochwertige Rindsleder lässt Sie nie im Stich, selbst bei Reisen bis zum Ende der Welt - und darüber hinaus!   Daten: Maße (BxHxT): ca. 65x23x29 cm Material: Rindleder Gewicht: ca. 1700g Modell: Kilmore Serie: Outback Wear Hersteller: Shalimar ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Geräumige Vintage Reisetasche / Weekender



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Reisetasche ist von guter Qualität, feines Leder, sehr geräumig und höher als erwartet. Insbesondere ist auch das Innenfutter mit kleinen Innentaschen. Lesen Sie weiter von Maria Muffert

Große Tasche, schöne Haut, gute Qualität. Es ist genau die richtige Größe, ein paar Tage Weg zu gehen. Sehr zu empfehlen! von Anna T

Ich (Cognacfarben) ermöglichte auch Reise Tasche mir zu Weihnachten und kann die vorherigen sehr positiven Bewertungen bestätigen, um 100 %. Lesen Sie weiter von mawami

Schöne Duffle Tasche, elegante, die ist noch schöner als ich dachte. Die Liebhaber die Haut stört nicht mit dem zarten Duft von Leder. Lesen Sie weiter von ifrancke



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen