Montag, 1. Juni 2015

Gusti Leder nature "Lucas" Fototasche Reisetasche Handgepäck, Ich liebe diese Tasche! meiner Meinung nach

Gusti Leder nature "Lucas" Fototasche Reisetasche Handgepäck Sporttasche


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Gusti Leder nature "Lucas" Fototasche Reisetasche Handgepäck Sporttasche? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Gusti Leder nature "Lucas" Fototasche Reisetasche Handgepäck Sporttasche, so habe ich zu sagen.


Diese elegante Ledertasche aus braunem Ziegenleder ist 32 cm breit, 20 cm hoch und 16 cm tief (Außenmaße). ein großes Innenfach robuster Reißverschluss eine AußentaschenDiese äußerst anschauliche und wunderschöne Ledertasche punktet durch ihr elegantes britisches Design. Sie ist gefertigt aus echtem Ziegenleder, welches einen bräunlichen Ton besitzt. Die Tasche besitzt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Gusti Leder nature



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Gutes Produkt mit sound-Bearbeitung. Innen-Tasche zu klein ist und der Gurt ist zu lang. Letzteres kann jedoch geändert werden. von A. und W. Thielscher

Diese Tasche ist die perfekte Größe. Passt gut in das Ding, aber es ist nicht zu groß. Ich benutze fast jeden Tag die Tasche. Lesen Sie weiter von Hanna

Weiches Leder, das sich gut anfühlt. Stank, wenige Tage nach dem Gerben, weil der Fall so "cool" war. von Hans Rathmann

Nichts zu beklagen! Die Größe ist ideal für alltägliche Dinge, also ziehen von Ich und Du



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen