Donnerstag, 4. Juni 2015

Gusti Leder nature "Albert" Reisetasche Handgepäck, Sehr schöne edle Reisetasche meiner Meinung nach

Gusti Leder nature "Albert" Reisetasche Handgepäck Umhängetasche Freizeittasche


Sind Sie suchen nach Informationen über die Gusti Leder nature "Albert" Reisetasche Handgepäck Umhängetasche Freizeittasche? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Gusti Leder nature "Albert" Reisetasche Handgepäck Umhängetasche Freizeittasche, so möchte ich hier beschreiben.


Außenmaße: 65x28x28 cm (BxHxT)ein großes Innenfachzwei Reißverschlussfächer Trageriemen: 120 x 3,5 (LxB) ein kleines aufgesetztes Fach zwei TragegriffeLederart: ZiegenlederGerbung und Färbung: vegetabil (pflanzlich)ökologisch nachhaltige HerstellungPflegehinweis: mit farblosem Lederbalsam (auf Bienenwachsbasis)von kleinen Familienunternehmen gefertigt Die Tasche ist mit ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Gusti Leder nature



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Diese Tasche ist sehr bequem und eine Auffangschale und sauber sollte die Tatsache, das Haut riechen daran gewöhnen von Joachim Mitschke - Wandel

Die Tasche ist super! Geräumige, funktionale und alle die besten und sie sieht so unglaublich groß! Die Behandlung ist an einigen Stellen kleine Unvollkommenheiten robust.... Lesen Sie weiter von Customer

Ich bin super glücklich mit meinem neuen Reisetasche. Das ist die eigentliche Haut, wenn man sofort bemerkt. Lesen Sie weiter von Lyviel



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen