Freitag, 5. Juni 2015

Gusti Leder nature "Harvey" Unisex Umhängetasche Freizeittasche, Prima Weekender meiner Meinung nach

Gusti Leder nature "Harvey" Unisex Umhängetasche Freizeittasche Reisetasche


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Gusti Leder nature "Harvey" Unisex Umhängetasche Freizeittasche Reisetasche? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Gusti Leder nature "Harvey" Unisex Umhängetasche Freizeittasche Reisetasche, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Außenmaße: 54x24x19 cm (BxHxT)ein großes Innenfachzwei Reißverschlussfächer Trageriemen: 145 x 3,5 (LxB) ein kleines aufgesetztes Fach zwei TragegriffeDie Tasche wird durch einen robusten Reißverschluss verschlossen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Deshalb legen wir großen Wert auf Ihr Feedback und möchten Sie an dieser Stelle um eine ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Gusti Leder nature



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Tasche ist groß. Sieht gut aus, sehr gut. Anfänglich sehr intensive Geruch von Leder da:)- aber das geht... von Alexander Mller

Ausgezeichnetes Material und hervorragende Qualität, jede Haut nur Lüfter Ksnn empfehlen O. k sind auch Leistung, Preis. noch mehr Artikel zu erhalten. von Fra Hu

Große Reisetasche, Super Qualität und Super sieht auch. Wenn ich kaufen würde mich auch dann nur nach Geschmack Haut. Ich kann nur empfehlen es Ihnen. Lesen Sie weiter von Ines Tr.

Die Tasche hat eine sensible Aufteilung der Themen (kleine Seitentaschen und Vortasche) und ist ein absolutes optisches Highlight! Lesen Sie weiter von Katharina Flamm



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen