Mittwoch, 3. Juni 2015

Gusti Leder nature "Michael" Reisetasche Handgepäck, Qualitativ hochwertige Tasche meiner Meinung nach

Gusti Leder nature "Michael" Reisetasche Handgepäck Umhängetasche Freizeittasche


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Gusti Leder nature "Michael" Reisetasche Handgepäck Umhängetasche Freizeittasche? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Gusti Leder nature "Michael" Reisetasche Handgepäck Umhängetasche Freizeittasche, so habe ich zu sagen.


Außenmaße: 55x26x26 cm (BxHxT)ein großes Innenfachzwei Reißverschlussfächer Trageriemen: 145 x 3,5 (LxB) ein kleines aufgesetztes Fach zwei TragegriffeLederart: ZiegenlederGerbung und Färbung: vegetabil (pflanzlich)ökologisch nachhaltige HerstellungPflegehinweis: mit farblosem Lederbalsam (auf Bienenwachsbasis)von kleinen Familienunternehmen gefertigt Die Tasche wird durch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Gusti Leder nature



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Tasche ist wirklich schön. Größe, Form, Farbe des alles super! Es fehlt leider die Schutztasche, die ich in den anderen Rezensionen beschrieben und.... Lesen Sie weiter von jenny beyer

Ich mag die Tasche. Es ist jetzt eine Woche in meinem Besitz. Die optimale Größe für ein Wochenende und gut fertig. Lesen Sie weiter von D. Bedarf

Großartiges Produkt! Sehr guter Service! Leder Tasche Starten riecht tatsächlich etwas streng, jedoch was komplett nach mehreren Stunden lüften raus. von Franziska Rehlich



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen