Donnerstag, 4. Juni 2015

Rezension Estarer Weekender Handgepäck Reisetasche Canvas Segeltuch Sporttasche, Super

Estarer Weekender Handgepäck Reisetasche Canvas Segeltuch Sporttasche


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Estarer Weekender Handgepäck Reisetasche Canvas Segeltuch Sporttasche? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Estarer Weekender Handgepäck Reisetasche Canvas Segeltuch Sporttasche, so habe ich zu sagen.


ESTARER Handgepäck/Weekender sind aus hochwertige Segeltuch mit ausgezeichnete Qualität. Zusammenfassung: Marke: ESTARER Maße(BxHxT): ca.45 x 35 x 20cm Material: Canvas Gewichte: ca.0,95Kg Innenstoff: hochwertig verarbeiteter Innenstoff Schulterriemen: im Lieferumfang ernhalten, abnehmbar und verstellbar und für jede Körpergröße geeignet. Aufteilung: - 1 sehr großes Hauptfach ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Estarer Weekender Handgepäck Reisetasche



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Große Tasche, sehr, sehr nett. Ich hoffe nur, dass das Scharnier nicht gebrochen ist. Wie viele geschrieben haben. von maggie1205

Die Wochenend-Tasche ist wirklich erstklassig! Sehr geräumig, gut geplante und sehr modern! Die Qualität ist auch sehr gut & ich bin sehr zufrieden mit dieser Wahl. Lesen Sie weiter von Kateryna Bashynska

Schöne Handtasche für den Kurzurlaub. genügend Platz und viele einzelne Fächer um alles separat zu speichern. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung von K.

Ich denke, dass die Tasche wirklich super nett. Es ist sehr geräumig. Ich benutze es für den täglichen Gebrauch. die Qualität ist auch toll. Lesen Sie weiter von jasmin traut



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen