Montag, 1. Juni 2015

Rezension Gusti Leder nature "Louis" Rucksack Lederrucksack Umhängetasche, Rucksack Gusti-Leder

Gusti Leder nature "Louis" Rucksack Lederrucksack Umhängetasche Vintage Laptoptasche


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Gusti Leder nature "Louis" Rucksack Lederrucksack Umhängetasche Vintage? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Gusti Leder nature "Louis" Rucksack Lederrucksack Umhängetasche Vintage, so möchte ich hier beschreiben.


Dieser elegante Rucksack aus braunem Ziegenleder ist 36,5 cm breit, 44 cm hoch und 16 cm tief (Außenmaße). großes Hauptfachzwei Außentaschenkleines Innenfachverstellbare TrägerriemenUnser Modell ist mit grünem Baumwollstoff ausgekleidet. Der Klappdeckel und wird mit einer Schnalle befestigt, die Öffnung kann zusätzlich mit einem Lederband zugezogen werden. Die Trägerriemen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Gusti Leder nature



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Größe ist klein, die Verarbeitung innerhalb sodass ich mochte. Einige klebrige post. Ansonsten ist alles gut für den Preis. von Karin

Ich wollte etwas ungewöhnlichen. Ich habe mit diesem Rucksack gefunden! Sehen, hat genug Platz und der Geruch oft zitiert hält in.... Lesen Sie weiter von Dr. Hubert Miles

Verarbeitung von hoher Qualität, gutes Preis/Schwulen. Entsprciht genau die Leistung. Lesen Sie weiter von mario Oswald

Ich kann nur meine Lautsprecher anschließen.. Ein Rucksack ist nett, aber mit kleinen Mängeln wie Haare auf der Haut, kleine Löcher in der Spitze.... Lesen Sie weiter von Fhrerin



Ähnliche Artikel












0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen